Effektive Vermarktung der Ferienhäuser

Um die Ferienhäuser des Gud Jard Resorts auf Pellworm einer breiteren Kundschaft zugänglich zu machen und ihre Präsenz zu erhöhen, war es entscheidend, eine gezielte Marketingstrategie umzusetzen. Hierbei lag der Fokus auf der Nutzung von Social-Media-Plattformen und Google, um potenzielle Gäste anzusprechen und auf die Attraktivität der Ferienhäuser aufmerksam zu machen.

Ansatz

Social Media Kanäle, Content und Redesign der Website

Zunächst wurden Social Media Kanäle erstellt, da bisher keine vorhanden waren. Anschließend wurden vor Ort hochwertige Fotos und Videos von den Räumlichkeiten und der Umgebung produziert. Zur Pflege der Social-Media-Accounts wurden kontinuierlich Beiträge und Stories veröffentlicht, und es fand eine aktive Interaktion mit der Community statt. Zusätzlich wurde die Webseite des Kunden überarbeitet, um neue Buchungen zu fördern.

Galerie

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