Projektübersicht

Neues Design für Top-Dachreinigung!

Die vorherige Webseite von Top-Dachreinigung war sehr überladen mit Informationen und mangelte an einem verkaufspsychologischen Aufbau. Besucher wurden zufällig durch die Seiten geführt, ohne klare Handlungsaufrufe oder eine systematische Struktur.

Persönliche Markenpräsentation

Unser Ansatz bestand darin, ein neues Design zu entwickeln, um die Marke Top-Dachreinigung und ihren Inhaber professioneller und hochwertiger zu präsentieren. Zusätzlich zum neuen Design haben wir Fotos und Videos erstellt. Dadurch brachten wir nicht nur die Dienstleistung näher an potenzielle Interessenten heran, sondern machten auch die Marke persönlicher.

Neues Design für mehr Kundenanfragen

Ein neues Design mit einem verkaufspsychologischen Aufbau wird eingeführt, um mehr Kundenanfragen zu generieren. Fotos und Videos tragen zur Hochwertigkeit bei, während der Inhaber Jacob Waagenaar sich authentisch als Holländer präsentiert, der eine herausragende Dienstleistung bietet. Zusätzlich besuchten wir einen Kunden und nahmen ein kurzes Videotestimonial auf, das ebenfalls auf der Webseite zu sehen ist. Für die zukünftige Zusammenarbeit mit Top-Dachreinigung haben wir Google und Meta Tracking implementiert, um gezielt Ads schalten zu können.

No items found.
Durch Klicken auf "Alle Cookies akzeptieren" stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.
Durch Klicken auf "Alle Cookies akzeptieren" stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.